Die Gruppe ist eine offene Gruppe.
Jeder kann/soll/darf hinzukommen. Wenn du also eine Website bauen willst, eine Seite betreust oder ein professioneller Webentwickler bist, bringst du schon mal 'ne ganze Menge mit, um dich uns anzuschließen. Wir besprechen hier gemeinsm verschiedenen Themen wie z.B.:

Wie sichere ich Joomla ab

Welche Updates stehen an

Welche Extensions sind für meine Website nützlich

Wie finde ich die richtigen Overrides

Welches Template wähle ich aus

Wie erstelle ich ein eigenes Template

Was bringt Joomla 4

Tipps und Tricks

Natürlich geben wir uns auch gegenseitig Tipps und verraten manche coole Tricks, um mit Joomla coole Websites zu bauen oder uns im Web besser zurecht zu finden. Wenn du also Lust hast die Gruppe mit deiner anwesenheit zu bereichern, komm' einfach zum nächsten Treffen dazu.