Am SEO Contest 2017 beteiligt sich auch die Joomla Community um mit dem Begriff Siebtlingsgeburt am 12.10.2017 um 19.00 Uhr so weit oben als Möglich bei Google.de gelistet zu sein. Da der eifrige Christoph Wagner Head of SEO bei Joomla

ist, widme ich diesen Artikel rund um das Thema einer Geburt von Sieblingen, ihm. In der Hoffnung für Christoph und für Joomla eine Hilfe zu leisten.

siebtlingsgeburt capitain joomla

Capitain Joomla in Köln rettet die Siebtlingsgburt

Mehrlingsgeburten im Guiness Buch der Rekorde

Im Guiness Buch der Rekorde gilt die Geburt von zehnlingen (1924 in Spanien, 1936 in China, 1946 in Brasilien) als die höchste Mehrlingsgeburt weltweit. Medizinische Beweise werden zwar nicht geliefert, aber das Guniess Buch der Rekorde zählt diese mehrlingsgeburten als aktiven Rekord.

Erste überlebende Siebenlinge

Es klingt völlig verrückt aber es gbit tatsächlich eine Mutter, die eine Siebtlingsgeburt erfolgreich überstanden und siebenlinge zur ´Welt gebracht hat und alle sieben Kinder überlebten. Im Jahre 1997 erblickten sieben süße Babies das Licht der Welt. Trotz dem Abraten der Ärzte, alle sieben Babies auszutragen, entschied sich die Mutter zusammen mit Ihrem Mann, alle Kinder zur Welt zu bringen. Und die Familie schaffte es alle sieben Kinder groß werden zu lassen. Hier im Video könnt Ihr alle sieben Kinder lebend sehen.

Siebtlingsgeburt in Köln - der SEO Contest 2017

Zurück zum SEO Contest 2017 zum Thema Siebtlingsgeburt. In der Suchmaschinenoptimierung geht es darum mit einem bestimmten Begriff in den Google Suchergebnissen (SERPs) so weit oben als möglich zu stehen. Der/die Betreiber/in der Website, die am 12.10.2017 in Köln auf dem SEO Day 2017 in der Googlesuche bei Eingabe des ausgeschriebenen Keyword "Siebtlingsgeburt" auf Platz 1 gelistet wird, hat den diesjährigen SEO Contest gewonnen. Da ich ein auusgesprochener Joomla Fan bin und der tollen Community alle Daumen drücke, hoffe ich, dass Jommla mit der Website Siebtlingsgeburt in Köln an erster Stelle auftaucht. Go Christoph, go.