Aktuell besteht die Gruppe aus zwei festen Mitgliedern, die die Joomla Gruppe in Augsburg ins Leben gerufen haben:

Herbert Stampfli, Selbstständig, engagiert und professionell unterwegs.

Marco Schauz, Angestellt, tiefgründig, will alles wissen und macht sich viiiiel Gedanken um Sicherheit und SEO.

Die Motivation

Die Gründung einer Joomla Gruppe in Augsburg, wurde bei einem zufälligen Treffen der beiden Gründer auf dem Joomla Day Deutschland in Nürnberg beschlossen und anschließend in die Tat umgesetzt. Die Joomla Gruppe soll den Gedanken der Open Source weitertragen und einen Teil der "Community" abdecken. Wir wollen für jeden "Joomlaner" ein offener Pool sein, um uns gegenseitig zu helfen und uns weiterzuentwickeln. Letzlich soll mit der Gründung der Gruppe, Joomla ein Teil von dem zurückgegeben werden, das jeder von Joomla nutzt, wenn eine Website mit dem kostenlosen Content Management System gebaut oder genutzt wird.

Komm dazu

Wenn du Lust hast, mit deinem Wissen oder deiner Neugier der Joomla Community etwas zurück zu geben, komm' vorbei, schließe dich uns an und bereichere unsere Gruppe mit deinen Fragen, deinem Know-how und deinem Willen, gemeinsam mehr zu erreichen.