Jedes Jahr findet einmal in Deutschland ein "Joomla Day" statt. Eigentlich sind es ja zwei Tage, wenn man will. Dieses Jahr finden die Joomla Tage in Deutschland am 18. und 19. September in Hamburg statt. Letztes Jahr waren die Joomler in Köln, davor in Nürnberg, Berlin und

Hamburg. Marco war bereits auf den letzten 4 Veranstaltungen immer dabei und ist von jeder Veranstaltung noch mehr begeistert. Herbert war auch bereits auf den letzten beiden Veranstaltungen dabei. In Nürnberg haben sich Herbert und Marco kennengelernt und den Entschluss gefasst, in Augsburg eine Joomla Gruppe zu gründen. Der Startschuss für die JUG Augsburg war gefallen.

Auf nach Hamburg

Natürlich lassen es sich Herbert und Marco, die beiden eingefleischten Joomler, nicht nehmen nach Hamburg zu fahren. Ticket und Hotel sind bereits gebucht. Muss nur noch die Bahn Ihre Ticketschalter öffnen, dann kann auch die Fahrt gesichert werden - wenn sich die GDL nicht einfallen lässt zu streiken ;). Wehe, ihr macht das!
Diese Veranstaltung macht immer Irre viel Spaß und ist super lehrreich. Letztes Jahr konnte man sogar einen Workshop mit Viktor Vogel mitmachen und konnte lernen, wie man ein Modul baut. Und der Vortrag von David, wie man Overrides macht und, und, und. Kurzum, diese Veranstaltung darf man eigentlich, wenn man sich mit Joomla auseinander setzt gar nicht verpassen.

Ticket zu gewinnen

Und das Beste kommt jetzt:
Wir verlosen ein komplettes Weekend Ticket inkl. Dinner und Geburtstagsparty. Hier gibt's mehr Infos.