Joomla4 war auf dem Joomladay 2019 in Gießen immer wieder Thema. Unter anderem wurde das neue Backend vorgestellt. Auf den ersten Blick macht es einen sehr schicken und fancy Eindruck. Das Backend ist komplett

Joomla 4 ist sichtbar :) Damit die coolen Joomla Leute die erste Betaversion veröffentlichen können, sind ein paar Tests notwendig. Dazu brauchen wir ein paar Leute, die Lust haben ein paar

und die Joomla User Group Augsburg war wieder mit dabei!

So wie jedes Jahr war auch dieses Mal die JUG Augsburg auf dem Joomladay vertreten.

Das erste mal, dass wir mit der JUG eine Weihnachtsfeier organisiert haben. Zusammen mit den Münchnern haben wir uns im Escape Room in München getroffen und anschließend den

Die JUG München organisierte einen Workshop zum Thema Template erstellen.

Benjamin Trenkle und Christian Schmid zeigten in einem spannenden Workshop,